engagement über die sozialforen hinaus

Babels-de Koordination: Informationen und Chat.
anna striethorst

Postby anna striethorst » Sun Aug 08, 2004 5:17 pm

was haltet ihr davon, wenn babels-de seine hilfe auch anderen gruppen anbieten würde, die dolmetscher suchen? es geht im konkreten fall um den chaos computer club, der für einen jährlich stattfindenden kongress dolmetscher braucht, aber nicht über die finanziellen mittel verfügt, um normale dolmetscherhonorare zu zahlen. ich fände eine solche kooperation sehr interessant, es ist aber meiner meinung nach eine sache, die nicht voreilig beschlossen werden sollte und über die wir zunächst einmal diskutieren sollten.
glaubt ihr, daß solche kooperationen mit der jetzigen organisationsstruktur möglich sind? ist es wünschenwert, die arbeit von babels auch auf andere konferenzen auszuweiten oder ist die gefahr zu groß, daß wir uns nicht mehr auf das wesentliche, die sozialforen, konzentrieren können? wie könnte eine solche kooperation aussehen, welche bedingungen müssten gruppen erfüllen, die unsere hilfe in anspruch nehmen wollen?

schreibt mir, was ihr darüber denkt, ich würde mich über euer feedback sehr freuen.

anna

Return to “Babels-de”